Über 13 Jahre La Pizza Kirchheimbolanden

Unsere Firmenphilosophie

Wir verstehen uns nicht als Fast Food Laden, sondern unsere Devise "fast & good". Sie stehen bei uns im Mittelpunkt und wir werden immer versuchen ihre individuellen Wünsche bei all ihren Bestellungen zu berücksichtigen.

Qualität und Frische

Ist ein Hauptteil unserer Firmenphilosophie. Eine stetig hohe Qualität wird durch den Einkauf hochwertiger und stets frischer Rohstoffe gewährleistet. Unsere Pizzen, Pasta sowie die Salate werden Traditionell per Hand hergestellt. Das findet man heute in Zeiten von Fertigprodukten nur noch in wenigen Pizzerien. Teig und Soßen werden jeden Tag nach eigener Rezeptur frisch zubereitet um eine ständige Spitzenqualität und einen stets guten Geschmack zu erzielen. Frischer, purer und gesunder Genuss steht bei all unseren Produkten an erster Stelle.

Hygiene

Der Chef und sein Team legen größten Wert auf Hygiene und Sauberkeit des Interieurs. Ständige Hygieneschulungen sind für den Betreiber und alle Beschäftigten von "La Pizza" selbstverständlich.

Unsere Geschichte

Gründung

2007 startete "La Pizza" den Heimservice in Kirchheimbolanden.

2013 Große Akzeptanz

Seit der Gründung, ein stetig wachsender und zufriedener Kundenstamm.

2019 Führungswechsel

Mitte 2019 übernimmt Andreas Eymann die Geschäftsführung von "La Pizza".

2021 Modernisierung

Durch die Modernisierung des Betriebes konnten wir die Qualität unserer Speisen auf ein neues Hoch setzen.

Unser Team